Ihre Anregungen und Tipps sind ausgezeichnet. Es sind manchmal die „kleinen Dinge“, die man aus den Augen verliert, welche dann aufgrund Ihrer hilfreichen Tipps wieder zum Vorschein kommen. Jedoch sind auch grundlegende Ratschläge dabei, die einen anderen Blickwinkel ermöglichen, für einen effektiven Weg zur eigenen erfolgsversprechenden Umsetzung.

Mir gefallen Ihre Newsletter, da ich Wissenswertes schätze – weiter so!
Herzliche Grüße, 

Monika S.

Chapeau, vollkommen identisch ist mein Gespräch gelaufen (freiberuflicher sales
manager) im Medizinbereich. Intuitiv habe ich so verhandelt wie gerade gelesen, nach 2 Tg. zugesagt u. nach 3 Tg. war der Vertrag da. Beste Grüße, 

Dorothee H.

Eigentlich lese ich keine Blogs und reagiere ziemlich radikal auf jede Form von Newslettern in meinem Postfach mit dem Link „Abbestellen“. Tatsächlich aber freue ich mich auf die neuen Zeilen von Lebenslauf-online und lese sie sofort. Warum das so ist? Weil Dr. Hans-Peter Luippold es vortrefflich versteht aus aktuellen Ereignissen, als auch aus historischen Bezügen wertvolle Tipps und Methoden abzuleiten, die darauf abzielen die eigene Karriere zu fördern. Manchmal ist auch eine scheinbar banale Alltagsbeobachtung der Aufhänger für eine fundamentale Lektion. Eines ist sicher, ich lerne immer etwas dazu.

Dr. Andreas K.